Gästebuch

Wir freuen uns über Deine / Ihre Meinung


Ins Gästebuch eintragen                                                                                   Admin


[1] [2>>

Eintrag Nr. 19 von Arne vom 18.09.2017 um 14.07 Uhr
Ich mache gerade eine Ausbildung und wir haben im
Deutschunterricht über den Schrifterwerb gesprochen und keiner
konnte verstehen win ich diese gelernt habe weil ich meinte, dass
ich nach dem ORI Printim gelernt habe. Um es ihnen zu erklären
habe ich hier auf der Homepage meiner alten Schule nach der
Definition gesucht und sie gefunden. Schön zu sehen dass es hier
noch alles so super läuft wie 2003 bis 2007 als ich hier zur Schule
ging.

LG Arne

Eintrag Nr. 18 von Finnja vom 23.03.2015 um 20.09 Uhr
Ich erinnere mich gerne an die Ori-Grundschule Leezen, von 2008-
2011. Die Schule formt den Charakter. Ich vermisse die Lehrer,
insbesondere Frau Pagel. Leider ist meine ehemalige
Horterzieherin Frau Henning nicht mehr da, so wie ich das gesehen
habe.
Danke, Ori-Grundschule.
Liebe Grüße Finnja

Eintrag Nr. 17 von Katharina Müller vom 11.02.2011 um 10.14 Uhr
Ich mus auch sagen, ich finde es einfach wunderbar sich an die Grundschulzeit hier in Leezen zu erinnern. Es war einfach unglaublich, ein anderes Wort fällt mir dazu nicht ein. Und wenn man dann nach Jahren auf das Schulfest geht und altbekannte Gesichter sieht kommen die ganzen alten Erinnerungen wieder auf

Macht weiter so, die HP ist klasse

Katharina.

Eintrag Nr. 16 von Johanna Bobusch vom 19.10.2009 um 19.11 Uhr
Ein Herzliches 'Hallo' an meine Alte Schule (:

ich hab einfach mal so aus neugier nach meiner alten Schule gesucht. Und es ist schoen zu sehen, das es sie noch gibt (:
Ich kann mir keine bessere Grundschule vorstellen und ich bin gerne hier zur Schule gegangen.
Ich wurde 1998 eingeschult und Frau Pagel war meine Klassenlehrerin (: und ich hab sie immer unglaublich lieb gehabt. Im Hort hat mich Frau Sttzel betreut, aber wies scheint ist sie nicht mehr da.
Wie gerne wrde ich die Zeit zurueck drehen und noch einmal in die Grundschule Leezen zu gehen. Es war wiklich eine wunderschoene Zeit.

Vielleicht erinnert sich ja jemand von Ihnen an Mich (:
Ich wuerde mich freuen.
Zu Besuch wuerde ich ja auch mal kommen,
aber das geht leider nicht so einfach, da ich nach der 4. Klasse mit meiner Mama nach NRW gezogen bin.

Ich hoffe, meine alte Schule wird noch lange bestehen,
denn sie ist wirklich die aller, aller beste Schule die man sich nur vorstellen kann (:

Ganz Liebe Gruee,
an alle Lehrer die mich noch kennen
und auch an alle anderen.
Johanna Bobusch

Eintrag Nr. 15 von Unbekannt vom 24.09.2009 um 21.44 Uhr
Hallo liebe Lehrer und Lehrerinen!

ich finde toll das die Schule Leetzen eine tolle Internet Seite hat.
mein Kind kann leider noch nicht in die Schule, aber wenn ich mich für eine Grundschule auf dem Lande entscheiden müsste dann wäre Leezen einer meiner Top Schulen. Ich habe schon einige Actionen der Schule mitbekommen und fand diese Sehr gut.

Macht weiter so!

Eintrag Nr. 14 von Karsten Wamhoff vom 01.09.2009 um 21.01 Uhr
Liebe LehrerInnen, ErzieherInnen und alle, die an der website mitwirken!

Für mich als Papa, der 400 km von seinem Sohn weg wohnt, ist die Seite eine tolle Möglichkeit, mehr Informationen zum Schulleben und den Veranstaltungen zu erhalten.

Ich freue mich bei den Besuchen der website immer wieder auf Fotos, die den Schul-"Alltag" zeigen und Informationen zu geplanten Aktionen! Weiter so!!!

Karsten Wamhoff

Eintrag Nr. 13 von Mike vom 19.06.2009 um 11.04 Uhr
Hey,

Die Seite ist echt sehr sehr schön geworden!! Macht weiter so!!


LG: Mike

Eintrag Nr. 12 von Schalles, Christiane vom 03.06.2009 um 12.48 Uhr
Hallo liebe Schüler und Lehrer und Horterzieher! Im September vor neunundzwanzig Jahren war mein erster Schultag an der damaligen POS Erich-Wiesner. Ich bin überrascht, daß es von außen immer noch so aussieht, wie damals und das es noch einige von den "alten" Lehrern und Erziehern gibt. Ich denke heute noch gern und oft an meine Schulzeit zurück. Es hat damals schon Spaß gemacht. Noch viel Erfolg mit dem ORI-Konzept und allen Schülern viel Freude.

Eintrag Nr. 11 von Christine Fritz vom 17.03.2009 um 10.24 Uhr
Liebe Schulleiterin !
Wenn es mal schwierig wird, dann lies einfach all diese Einträge. Das hebt die Stimmung und macht doch stolz, oder ?
Das wunderschöne Gedicht einer Mutti hat mich auch sehr beeindruckt !
Eine deiner großen Schwestern !
CU

Eintrag Nr. 10 von Adriano Schrader vom 20.11.2008 um 23.32 Uhr
ein grosses hallo an die ori schule. ich war damals (so 92/93 wird es gewesen sein) bei euch in der schule

und bin dann mit meiner mutter und bruder marvin schrader (der auch die orischule besucht hat) nach spanien ausgewandert. doch leider habe ich dadurch jeglichen kontakt mit meinen alten mitschuelern verloren, und habe leider auch keine namen mehr im kopf.

ich wuerde mich riesig freuen wenn mir jemand die namen der verloren gegangen freunde zusenden koennte.

mit freundlichen gruessen an die gesamte orischule

euer adriano schrader


© 2007 ORI-GRUNDSCHULE LEEZEN