Gästebuch

Wir freuen uns über Deine / Ihre Meinung


Ins Gästebuch eintragen                                                                                   Admin


<< [1] [2

Eintrag Nr. 9 von Marion Albrecht vom 19.08.2008 um 20.30 Uhr
Durch eine Broschüre angeregt, gelangte ich eben auf die super schöne und informative HP der ORI - Schule. Mein großer Sohn, Carlo - Felix war auch einmal Schüler an dieser Schule und deshalb kann ich gut einschätzen, dass sich eine ganze Menge seit dem getan hat. So viele schöne Angebote und Freude beim Lernen. Ich hoffe, sie bleibt allen erhalten. In ein paar Jahren kommt sicher unser kleiner Tommy als ABC- Schütze in die ORI- Schule. Darauf freue ich mich schon. Ein dickes Lob allen Lehrern und Eltern, die hier so aktiv wirken.

Eintrag Nr. 8 von Heike Grüschow vom 25.07.2008 um 17.27 Uhr
Liebe Lehrer, liebe Schüler.

Vor 20 Jahren bin ich in Leezen zur Schule gekommen. Dieses Jahr wird nun mein Neffe ebenfalls in diese Schule eingeschult. Ich bin sehr gespannt vielleicht die ein oder andere Lehrerin wiederzusehen. Mal sehen was sich verändert hat, oder ob alles beim Alten geblieben ist.

mfG

Heike Grüschow (Klasse 1b-4b von 1988-1992)

Eintrag Nr. 7 von Eileen vom 12.07.2008 um 17.30 Uhr
Liebe Frau Pagel
Ich möchte mich bei ihnen bedanken für die schöne aber auch anstrengende Zeit.
Ich hoffe sie haben noch eine schöne zeit mit ihrer neuen Klasse.
ICH HOFFE SIE VERGESSEN MICH NIE.
Ihre Eileen T.

Eintrag Nr. 6 von Nadine Bratke vom 28.02.2008 um 19.24 Uhr
Hallo liebe Lehrer und Schüler der ORI-Grundschule!

Ich wünsche Euch allen einen tollen und vor allem stressfreien Start ins zweite Schulhalbjahr! Dank eurer super tollen Homepage bleibe ich jetzt selbst im fernen Hamburg auf dem Laufenden, was bei Euch so alles aufregendes passiert.
Ich hoffe, Euch geht es allen gut und ihr seid wohlauf!

Bei mir ist soweit auch alles am Laufen, der neue Job macht zunehmend mehr Spaß, auch wenn ihr mir alle sehr fehlt!

Seid ganz lieb gegrüßt von eurer ehemaligen Schulsozialarbeiterin Nadine Bratke.

Eintrag Nr. 5 von Sandra Maaß vom 27.01.2008 um 20.55 Uhr
Hallo liebe ORI-Schüler und auch Lehrer. Ich finde diese HP einfach Klasse ich finde das sogar so toll das ich sagen kann:"Ich bin auf dieser Schule groß geworden". Das ist einfach nur toll wie sich die Schule weiter entwickelt. Naja und ich bin einfach nur gerührt das ich mal auf der Schule war.
Und damit wünsche ich allen Klassen viel Glück. Und mit dem ORI-System aufzuwachsen ist schon ne tolle Sache ihr könnt Stolz auf euch sein.
Viele liebe Grüße!!!
Eure ehemalige Schülerin Sandra.

Eintrag Nr. 4 von Laura Hensel vom 19.12.2007 um 15.05 Uhr
Liebe Schüler Ori Schule, bzw. alle die, die diese HP gestaltet haben,
ich finds einfach klasse, wie sich meine ehemalige Schule entwickelt!!! Wenn ich mit meinen Freunden über das Thema Grundschule spreche, "prahle" ich immer wieder damit, auf was für einer tollen Schule ich war! Ab jetzt werd' ich immer sagen: "Ihr könnt euch ja mal die HP ansehn..."
Schöne Grüße und vielen Dank, ich bin stolz, dass das mal meine Schule war!
Laura

Eintrag Nr. 3 von Jens Voigt vom 13.11.2007 um 20.45 Uhr
Durch unsere Söhne, Niclas (Klasse 3) und Ole (Klasse 1a), wurden wir von Eurer HP aufmerksam gemacht. Wir haben auch sofort alle Links durchgestöbert. Wir finden es echt Klasse, dass unsere Ori-Schule in Leezen nunmehr über die Gemeindegrenzen hinaus noch besser bekannt gemacht wird. Vielleicht können alle Klassen einen kleinen Beitrag selbst in die HP einbringen.

Bei der weiteren Entwicklung und für die regelmäßige Aktualisierung Eurer HP wünschen wir Euch eine glückliche Hand......

Familie Voigt, Leezen 13.11.2007


Eintrag Nr. 2 von Britta Weber-Wendt vom 10.11.2007 um 16.15 Uhr
Guten Tag, mein Name ist Britta Weber-Wendt. Mein Sohn Georg Weber wird im Dezember von Portugal nach Leezen umziehen. Noch vor Weihnachten darf er in seine neue 2. Klasse reinschnuppern. Schon heute konnte er seine Klassenlehrerin und seine neuen Mitschüler via Internet kennenlernen. Tolle Seiten über die ORI-Grundschule Leezen, danke!

Portugal, 10.11.2007

Eintrag Nr. 1 von Cäcilia Hensel vom 09.11.2007 um 19.41 Uhr
Liebe ORI-Grundschule! Ich finde eure Homepage klasse! Als ehemalige Schülerin interessiert es mich immer sehr, wie sich meine alte Grundschule entwickelt. Und ich find was ihr euch alles einfallen last und macht einfach super!! =) Ich bin richtig stolz, das ich auf dieser Grundschule war!
Herzliche Grüße!
Eure Cäcilia


© 2007 ORI-GRUNDSCHULE LEEZEN