Grundschul4Kampf 2023

Die SchülerInnen der ORI-Grundschule Leezen zeigten ihr sportliches Können beim diesjährigen Grundschul4Kampf. Zwei MitarbeiterInnen des Kreissportbundes führten den Wettbewerb durch. An 4 Stationen kämpften die Kinder um Punkte. Schnelligkeit und Ausdauer waren beim Sternenlauf gefragt. Das Medizinballstoßen verlangte den Kindern einiges an Muskelkraft ab. Wie geübt die GrundschülerInnen im Springen sind, konnten sie beim Standweitsprung zeigen. Auch der Gleichgewichtssinn wurde in diesem Jahr beim Stehen auf einem Bein mit geschlossenen Augen überprüft. Mit viel Freude durchliefen die SchülerInnen die Stationen und zeigten durch Anfeuerungsrufe ihre Teamstärke. In jeder Klassenstufe freuten sich die drei besten Mädchen und Jungen über Medaillen und Urkunden. Ein großes Dankeschön an alle Eltern, die uns auch dieses Jahr bei diesem sportlichen Ereignis unterstützt haben.