Osterprojekt 2024

Auch in diesem Jahr fand unser Osterprojekt statt. Die Schülerinnen und Schüler konnten sich an unterschiedlichen Stationen auf die Osterferien und das anstehende Osterfest einstimmen. Sie hatten die Möglichkeit, Waffeln zu backen, Fensterbilder, Girlanden, Schafe und Osterhasen am Stab zu basteln, ein Ostergesteck zu gestalten und im Freien sich sportlich zu betätigen. Die Kinder hatten große Freude an unserem diesjährigen Projekttag.

Wir bedanken uns bei unseren fleißigen Helferinnen für die Unterstützung.