Sportfest 2024

Unser diesjähriges Sportfest fand bei strahlendem Sonnenschein statt. Nach einer gemeinsamen Erwärmung - durchgeführt von Schülerinnen und Schülern der 4b - gingen die Kinder in vier Disziplinen an den Start. Dazu zählten der Schlängellauf, der 60-m-Lauf, der Weitsprung sowie der Ballweitwurf. Angefeuert wurden die Schülerinnen und Schüler von ihren Eltern, Großeltern, Mitschülerinnen und Mitschülern sowie den Lehrerinnen. Alle gaben ihr Bestes. Zur Stärkung gab es Würstchen und ein Getränk. Die jeweils besten Mädchen und Jungen in jeder Disziplin wurden mit Urkunden belohnt und zum Schluss unsere Schulbesten ausgezeichnet.

1. Platz: Leni (Klasse 2b)
  2. Platz: Emil (Klasse 3)
  3. Platz: Konrad (Klasse 1a)

Wir gratulieren den Siegerinnen und Siegern und bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz!